Beautiful

STORY

YOUR

TOLD THROUGH EMOTIONAL IMAGES

EMOTIONALE

HOCHZEITSFILME

ERZÄHLEN GESCHICHTEN

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen berühren - sie sollen die Emotionen spüren die ihr hattet.

Mit einem Gänsehautgefühl schaut ihr euch das Video an und versetzt euch auch noch nach vielen Jahren an diesen besonderen Tag zurück.

Seit diesem Jahr bin ich nicht nur als Fotograf unterwegs.

Ab sofort begleite ich euch auf eurer Hochzeit auch als Videograf und erstelle euch einen lebendigen und authentischen Hochzeitsfilm.

4K - DROHNENAUFNAHMEN

Cinematischer Kurzfilm

Fotos erzeugen tolle Erinnerungen, aber ein Hochzeitsvideo kann viele Eindrücke und Emotionen einfach noch besser einfangen. Dazu muss das Video garnicht mal der Länge der Feier entsprechen. Oftmals reichen wenige Minuten aus um einen abgerundeten, cinematischen Kurzfilm zu erhalten.

Manche Hochzeitsfilmer bieten Hochzeitsvideos von 60, 90 oder gar 120 Minuten Spieldauer an. Ein zweistündiger Hochzeitsfilm – kann das funktionieren?

Ich will euch einen unvergesslichen Film schneiden der EURE Geschichte erzählt, spannend ist und den man sich auch nach vielen Jahren gerne anschaut.

Das ist nur möglich, wenn ich mich auf die wichtigen Momente konzentriere und sich wiederholende Aktionen raus schneide. Manchmal ist weniger einfach mehr.

DROHNENFLÜGE

4K-fähige Cinema Kameras

Prof. Mikrofonie

Lizensierte Musik

Jetzt anfragen

FEATURED VIDEOS
FEATURED VIDEOS
FEATURED VIDEOS

Milena & Ricardo

Emotional wedding with 2 hearts & 1 soul

Fabian & Kimberley

White Natural Elegance | Wedding Film

Anastasia & Roman
Sweet wedding in cologne

GET IN TOUCH

Ich habe euer Interesse geweckt?

Dann kontaktiert mich gerne über mein Kontaktformular - ich freue mich von euch zu hören!

zum Kontaktformular